Preise und Versand

 Versandinformationen

Wir bieten kostenlosen Versandservice auf der ganzen Welt. Bei jedem Auftrag benötigen wir 1 bis 3 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten und zu versenden. Ihre Bestellungen haben eine Tracking-Nummer, so dass Sie Sie verfolgen können. Grundsätzlich wird die Bestellung nach 7-20 Werktagen kommen jedoch gibt es einige Ausnahmen auf Probleme, die damit Aufträge können für ein paar Tage langsam.

Wenn Sie Ihre Bestellungen nicht nach 20 Tagen erhalten, wenn die Bestellung versandt, wenden Sie sich bitte an uns, so dass wir herausfinden können, die Ursachen und lösen Sie so schnell wie möglich.

Versandarten und voraussichtliche Lieferzeit

 

Rückgabebedingungen

Wenn Ihr Produkt beschädigt ankommt oder nicht funktioniert, können Sie es an uns innerhalb von 3 Tagen nach Lieferung oder 30 Tage nach der Lieferung zurücksenden, falls der Liefertermin nicht nachvollziehbar ist. Wenn Ihre Bestellung nach Brasilien oder Russland versandt wurde, können Sie Sie innerhalb von 40 Tagen nach Versand an uns zurücksenden. Sie erhalten eine e-Mail mit dem Lieferdatum und anderen Details Ihrer Bestellung, nachdem Sie ausgeliefert wurde. Einige Produkte haben unterschiedliche Richtlinien oder Anforderungen, die mit Ihnen verbunden sind.

Wenn sich der Artikel noch innerhalb der Gültigkeitsdauer dieser Garantie befindet:
Wir erstatten Ihnen die Rückversand Gebühren, nachdem der Defekte Artikel in unserem Lager angekommen ist. Weitere Kosten, die während des Rückgabe Prozesses entstehen, gehen zu Lasten des Kunden.

Wenn der Artikel außerhalb der Gültigkeitsdauer dieser Garantie liegt: 
Der Kunde haftet für alle Versandkosten und Gebühren bei Rücksendung des mangelhaften Produkts.

Zurückgeben eines Artikels funktionierte nicht, wenn er vom Käufer empfangen wurde:

Wenn der Artikel defekt ist, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 3 Tagen ab Lieferdatum. Bevor Sie Artikel (s) zurückgeben, schließen Sie bitte alle seine Zusätze, wie Kabel, Ladegeräte, Batterien, in das zurückgegebene Paket ein. Wenn ein Zubehörteil oder eine Komponente fehlt, werden wir Sie bitten, dafür zu bezahlen. Alle Rückversand Gebühren werden von uns gedeckt.

Zurückgeben eines defekten Artikels:

Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass die Produkte, die zu unseren Kunden geliefert werden, in ihren besten Bedingungen sind. Sollte sich Ihr Produkt als mangelhaft erweisen, geben Sie uns bitte folgende Beweise:

  1. Fotos von der Vorder-und Rückseite des Pakets oder der Box.
  2. Foto oder Video des defekten Artikels.
  3. Foto oder Video und eine detaillierte Beschreibung des Problems.

Wenn die Produkte innerhalb von 90 Tagen nach dem Versand Fehlfunktionen (außer aus Gründen, die durch unsachgemäßen Gebrauch und versehentlichen oder vorsätzlichen Schaden verursacht werden), können Sie das Produkt zurück an uns senden. Sie sollten eine e-Mail mit dem Lieferdatum und anderen Details erhalten, nachdem Ihre Bestellung versandt wurde. Sobald wir die Rücksendung erhalten und genehmigen, wird eine volle Rückerstattung oder ein Ersatz angeboten und eine Versand Kostenerstattung wird ausgegeben, wenn Sie uns einen Eingang der Versandkosten geben, die Sie gezahlt haben, um Sie zurück zu uns zu schicken (die Tracking-Nummer des Rückhol Pakets oder ein Scre der versandquittung).

Shipping & Returns

SHIPPING INFORMATION

We provide free shipping service across the world. With each order, we need 1 to 3 working days to process your order and ship it. Your orders will have a tracking number so you can track them. Basically, the order will arrive after 7-20 working days however, there are some exceptions on problems arising thus orders can be slow for a few days.

If you can't get your orders after 20 days when order shipped, please feel free to contact us so that we can find out the causes and solve them as quickly as possible.

Shipping methods and estimated delivery time

 

RETURN POLICY

If your product arrives damaged or is not working, you can return it to us within 3 days after delivery or 30 days after shipment in case the delivery date is not traceable. If your order has been shipped to Brazil or Russia, you can send it back to us within 40 days after shipment. You will receive an e-mail containing the shipment date and other details of your order after it has been shipped. Some products have different policies or requirements associated with them.

If the item is still within the validity period of this warranty:
We will reimburse you for the return shipping fees after the defective item has arrived in our warehouse. Any further costs incurred during the return process will be at the customer’s expense.

If the item is outside the validity period of this warranty: 
The customer shall be held responsible for all the shipping fees and charges when returning the defective product.

Return an item did not work when received by the buyer:

If the item arrived broken, please contact us within 3 days from the delivery date. Before you return item(s), please include all of its accessories, like cables, chargers, batteries, in the returned parcel. If an accessory or component is missing, we will ask you to pay for it. All the return shipping fees will be covered by us.

Return a defective item:

We will do our best to ensure that the products shipped to our customers are in their best conditions. If your product turns out to be defective, please provide us with the following proofs:

  1. Photos of the front and the back of the package or box.
  2. Photo or video of the defective item.
  3. Photo or video and a detailed description of the problem.

If the products malfunctions (except for reasons caused by incorrect usage and accidental or intentional damage) within 90 days after shipment, you can return the product back to us. You should receive an e-mail with the shipment date and other details after your order has been shipped. Once we receive and approve the return a full refund or replacement will be offered and a shipping cost reimbursement will be issued when you provide us with a receipt of the shipping charges you paid to send it back to us (the tracking number of the return package or a screenshot of the shipping receipt).